Sprachnavigation

Schriftgrösse ändern

Alpine Rettung Schweiz, zur Startseite

Brotkrumen-Navigation

Karussellsteuerung

Karussell

Alpine Rettung Glarnerland (ARGL)

Left content

Zum Regionalverein Alpine Rettung Glarnerland gehört das ganze Kantonsgebiet inklusive Urnerboden.
Die SAC-Sektion Tödi betreibt vier Rettungsstationen.

 

regionalverein_argl

Rettungsstationen

4.01 Linthal |  4.03 Elm |  4.04 Glarus/Schwanden |  4.05 Näfels

Die einzelnen Rettungsstationen sind auf der Karte und in der Liste verlinkt.
Klicken Sie in eine entsprechende Fläche oder auf eine Stationsnummer.

Right content

ARGL aktuell

Jahresbericht 2021

Aus dem Vorwort des Päsidenten der ARGL

Anfangs des Jahres 2021 blickten wir erwartungsvoll und zuversichtlich in das neue Retterjahr. Der Übungskalender war nach einem Jahr «Zwangspause» gefüllt und die Motivation seitens der Retterinnen und Retter war spürbar. Doch erneut hat uns Corona die Pläne durchkreuzt und wir mussten uns an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.

Mehr Informationen...

Karten

(klicken Sie ins Bild, um eine Vergrösserung zu erhalten)  

Öffentliches Archiv

Medienberichte, Jahresberichte und weitere Informationen älteren Datumes.

Mehr Informationen …